Der goldene Kreis
Die Kunden kaufen nicht was Sie tun, sondern warum sie es tun
Beispiel: Wir sind der Überzeugung, dass es Kaffeegenuss für jeden Typ Mensch und für jede Situation gibt. Passen Sie Ihren Kaffeeklatsch an Ihr Empfinden an.
Erforscht durch Unternehmensberater und Autor Simon Sinek
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Starten Sie mit dem Warum
Das menschliche Gehirn vereinfacht von oben
Ihre Kunden kaufen nicht was Sie tun, sondern warum Sie es tun. Ihre Überzeugung ist das, was Ihre Kunden anlockt. Sie fühlen sich verstanden und sympathisieren mit Ihnen und Ihrem Produkt oder Ihrer Diensleistung.
Stellen Sie sich die Fragen: Warum stehen Sie morgens auf? Warum sollte jemand etwas von Ihnen kaufen? Warum existiert Ihr Unternehmen, welche Vision haben Sie selbst, die die Kunden ansprechen könnte? Und warum sollte es irgendjemanden interessieren?
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SEM (Suchmaschinen Marketing)
SEM ist eins der Teilgebiete des Online-Marketings. Es enthält Maßnahmen um Besucher und Interessenten Ihrer Webseite über Suchmaschinen zu gewinnen.
Aufmerksamkeitsmarketing
Schleichend oder offensiver die Aufmerksamkeit unserer Mitmenschen zu erlangen können wir!